Freitag, 27. Januar 2012

Träger wenden

Wie Ihr ja wisst habe ich gerade die Daisytasche fertig gemacht.....und war beim Nähen ganz verzweifelt, habe mir geschworen, das mach ich nie wieder......Träger wenden :(  ! So eine Sch....arbeit.
Ich weiss, es gibt hier und da Tricks, ich habe auch ein paar ausprobiert, war aber damit nicht so zufrieden.
Nun stöbere ich gerade so in den Blogs, und was seh ich. Eine Anleitung zum Träger wenden. Diese hört sich so gut an, das muss einfach gut funktionieren und wird bei der nächsten Tasche ausprobiert.
Klick doch mal hier wenn es Dich interessiert!(@Heidi, haben wir uns nicht gerade erst drüber unterhalten ;) ?)

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Deine Träger sehen klasse aus und mit dem Wenden klappt es auch noch. Ganz sicher.
lg Tanja

Melly hat gesagt…

Danke für den Tipp - daran liegt es wohl, dass ich nicht so viele Taschen genäht habe ;-))

lg

melly