Montag, 30. Januar 2012

Schlüsselbaumler..



ich begrüße meine neuen Leser!!! Hallihallo :)

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Die sind schön, echte Hingucker.Die Äpfel sind Klasse, gefällt mir sehr gut. LG vivian

Roswitha hat gesagt…

Schöön! Erinnert mich daran, das ich die Datei auch hab ;-).

LG Roswitha

PudelDudel hat gesagt…

ooohhh der mit den äpfeln ist super...ich muss unbedingt lernen wie ich mit der nähmaschine sticke *vornehm*
vlg ;)

julia hat gesagt…

Klasse Deine Schlüsselbaumler, gefallen mir sehr gut.

LG julia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Schlüsselanhänger sehen ja wirklich toll aus, wie eigentlich alles bei dir!

Ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin

Claudia H.

Patchworkheike hat gesagt…

Ach was sind die hübsch.
LG Heike

Paulina hat gesagt…

...sind die bezaubernd!Besonders die kleinen Äpfelchen haben es mir angetan ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Wollengerl hat gesagt…

die sind ja süß :-) einfach zum anbeissen die Äpfelchen :-)
Lg und einen schönen Start in die Woche
Heike