Montag, 16. Januar 2012

Retrofolklore??

Oder wie nennt man diesen Stil? Egal....ein bißchen Retro hier...ein bißchen Folklore da....ein bißchen Spitze hier...ein Schleifchen da... ich find sie schön, die zwei neuen Täschchen.





                                                  Ein schönes Wetter zum Fotografieren!
Übrigens hab ich eine ganz tolle Anleitung zur Stoffresteverwertung gefunden, sehr außergewöhnlich...mehr dazu in den nächsten Tagen! (Muss das doch erst ausprobieren;))
Grüßle!!

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Ich hätte da auch einige stoffreste...bin schon gespannt.
LG
a.

Vivian hat gesagt…

Süsse Täschchen! Bin auch gespannt auf die Resteverwertung. LG Vivian

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du hast recht,egal....Die Täschchen sind total wunderschön,herrliche Stöffchen!
Liebe Grüsse Daniela

emaya / ööö hat gesagt…

von diesen täschchen kann ich auch nicht genug kriegen, wirklich sehr hübsch. also ich hätte auch 2 kisten reste ;-))

lg özlem

Klaudia hat gesagt…

Tolles Täschchen, in klasse Muster und Farbkombi...gefällt mir sehr!

Liebe Grüße Klaudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind ja auch ganz herrlich geworden! Die Borten und Stoffe hast Du gekommt kombiniert! Schick, schick!
Grüße von
Mara Zeitspieler