Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrsgrüße

Zuerst wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr!
Wir haben ausgiebig mit Freunden gefeiert und es wurde seehr spät heut nacht*gähn*.
Tim hat  den ganzen Abend mit seiner besten Freundin getobt.

und Kevin hat sich natürlich bereiterklärt, sich  ausgiebig um die Raketen und Vulkane zu kümmern. 
Nun sind wir doch etwas geschafft...nachdem uns der Kleine wieder seit 7 Uhr auf Trab gehalten hat. Darum genießen wir nun die Mittagsruhe.



Aber nachher gehts noch zum dringend notwendigen Neujahrsspaziergang, Frischluft brauchen wir alle heute. Und wie ich sehe spitzelt die Sonne sogar heraus. Ich konnte sie leider nicht so gut einfangen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Tag!
Eure Sarah

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles 2012 mit viel Gesundheit und ganz vielen tollen Ideen die wir dann alle auf Deinem Blog bewundern können.

GLG Julia

Melly hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :-))

Bin gerade über deinen Blog "gestolpert" wirklich schön hast du es hier - da möchte ich im neuen Jahr nichts verpassen und geselle mich mal dazu,

lg

melly

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Sarah,

vielen lieben Dank für Deinen süßen Kommentar. Ich habe mich bei Dir gleich als Leser eingetragen und freue mich mehr von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Ilka

Svenja hat gesagt…

Einen wunderschoenen Start in das neue Jahr. Ich wuensche dir und deiner Familie alles alles gute :)

Ganz lieben Gruss aus der Ferne.

Svenja