Dienstag, 24. Januar 2012

Liebe Mama,

die Jeans die Du mir erstkürzlich gegeben hast sieht super aus....sogar an mir!
Aber eben als Tasche, nicht als Beinkleid.  :)





Ich muss mir noch Vorhangringe in weiss besorgen, jetzt musste ich vorübergehend Schlüsselringe nehmen.
Der Schnitt ist vom ebook Daisy, welchen ich aber etwas verändert habe. Meine Tasche ist größer und die aufgesetzten Taschen habe ich auch anders gemacht.
Der untere Teil ist aus einem dünnen Wollfilz.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die ist suuuuper geworden. Genau mein Geschmack. Kompliment.

Lg
Svenja

Steffi hat gesagt…

Wow.... gefällt mir sehr gut.

Gruß

Steffi

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Super, superschön, ist die Tasche geworden, bekommt die nun auch die Mama? Herzlichst Susanne

Anonym hat gesagt…

Woooow - eine tolle Tasche - Kompliment!!!!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus.Hab hier auch noch einen Sack voll alter Jeans rumstehen.
Liebe Grüße
Andrea♥

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh wow, die ist ja auch wieder so schön!!! Find die ganzen Details die du immer drannähst so klasse!!! Da ein Schleifchen, dort eine Zackenlitze... Super klasse!

GLG
Susi

emaya / ööö hat gesagt…

..durfte ja die tasche bereits in original sehen....sehr gut gelungen....

hoffe bis bald - war wirklich nett mit dir

cu özlem