Samstag, 21. Januar 2012

Guck ma....

diesen tollen Stoff hab ich soeben aus einem Stoffladen bei uns hier ergattert.
Der ist ja wohl der Oberhammer, oder??? Hab ich noch niiie irgendwo gesehen. Ich glaube da mach ich mir mal eine Markttasche draus. Bin zur Zeit nicht gut drauf (ist das das Wetter???!), da wirkt so ein Stoff doch gleich wie ein Stimmungsaufheller.

Verlosung, Verlosung.........steht noch an, ja, ich weiss...(*rotwerd*)
Ich weiss einfach noch nicht was genau ich verlosen will. Irgendwas was Jedem gefällt.  Hmmm...
Also in den nächsten Tagen....sagen wir Morgen?!?! Ja, morgen hab ich Zeit, da gibts dann eine Verlosung.
Seid Ihr dabei??Verlosungswünsche werden gerne noch angenommen.
Nun habe ich mir gerade noch einen neuen Schnitt ausgedruckt, wollte ihn eigentlich noch vergrößern, aber wo zum Kuckuck ist dieser Vergrößerungsbutton???Habe ich noch nie gebraucht, peinlich. Naja, irgendwann werde auch ich ihn finden.


Ein herzliches HALLO an alle meine neuen Leser, ich freu mich riiiesig wenn Ihr bei mir vorbeischaut!!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Der Stoff ist DER HAMMER!!!.. Einfach wunderschoen. Ein toller Fund :)

Glg
Svenja

Theresa hat gesagt…

Zoomdruck heißt das Zauberwort :-)
Bekomme ich jetzt den Stoff dafür?
LG
Theresa

Dachschaden hat gesagt…

Oh toll, was habt ihr nur für schöne Stoffgeschäfte. Toll
Und Verlosung?? suuupiiii
LG
Barbara

PudelDudel hat gesagt…

woooow echt toller stoff :D viel spaß damit...bin schon gespannt was darauß gezaubert wird ;)

vlg

PudelDudel hat gesagt…

haha danke aber leider muss ich zugeben, dass ich mir den von einer internetseite gemopst hat der fertige header angeboten hat *schäm* ich bin bei sowas ja vollkommen unbegabt XD aber das "pudeliges" hab ich bei paint eingefügt...so viel schaff ich dann doch noch XD
vlg

Balla'sReich hat gesagt…

Der Stoff ist mega schön! Bin gespannt wie die Markttasche aussehen wird wenn es denn eine Markttasche wird.
Grüessli
Barbara

hinter´m Wall hat gesagt…

wow, der Stoff ist echt der Knaller!!!

GLG
Susi