Freitag, 6. Januar 2012

Genug gefreut

nun steht sie da meine Dicke Berta (so wird die Janome horizon 7700 in Foren liebevoll genannt)...Sie ist eine Wucht, da kommt meine Sticki ganz klein daher. Zum Glück passt sie noch auf meinen Schreibtisch.
Danke nochmal für Eure netten Kommentare :) Habe mich sehr gefreut!
Gut...genug gefreut, ich zeig Euch lieber noch ein bißchen was!
das Webband von Luzia pimpinella find ich total süß.



Die Tasche für meine Schwester kam so gut an, so durfte ich noch eine, diesmal mit einem langem Henkel und einer Eulenapplikation nähen.
Hier ist ein Täschchen, da habe ich Euch die Materialien schon gezeigt. Die Spitze ist wunderschön, schwärm, schwärm.


Nun heiße ich meine neuen Leser herzlich willkommen, schön dass Ihr bei mir vorbeischaut!! :)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Toll sind Deine sachen geworden..suuuper schön
LG
Barbara

Melly hat gesagt…

Wow - ohne Karton sieht sie gleich viel Schöner aus;-)) Die Taschen sind auch so schön :-))

lg

melly

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow gratuliere.Und ganz viel Freude damit wuenscht dir Conny

Ari hat gesagt…

JA, auch ich möchte Dir dazu gratulieren. Finde es einfach bewundernswert, wenn man soo toll nähen kann.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari