Donnerstag, 19. Januar 2012

Futzelchentechnik...

oder anders gesagt, Resteverwertung, habe ich hier gefunden! Bin ganz verliebt....in die Tischsets, die entstanden sind. Fast zu schade um fleckig zu werden.





Natürlich kommen einem bei dieser "Technik" tausend Ideen..vielleicht noch ein Kissenbezug in Blautönen? Oder eine Kindergartentasche in bunt??
Mal sehen...es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, wenn man mal ganz ohne Anleitung und Hirn anstrengen drauf losnähen kann.

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Idee mit wunderschönem Ergebnis!!! Prima auch für die kleineren Mugrugs - ich werd's auf jeden Fall beizeiten auch ausprobieren, denn Reste hat ja wohl jeder von uns reichlich ...
Liebe Grüße, Paula

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie cool!!! ;o)))
vielen Dank fürs zeigen,ich denke das muss ich auch probieren ,....Reste hab ich ja genug ;o))
liebe grüße
Karla

Lyxa hat gesagt…

Oh die beiden sind ja schön! Ich wüsst euach gar nicht welches mir besser gefällt - so toll sind die beiden!

Liebe Grüße,
Alex

Chrissy hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Witzige Idee und tolle Farben... Da kann man sich ja wirklich richtig austoben :oD

Liebste Grüße
Chrissy

Svenja hat gesagt…

Tolle Umsetzung.. aber ich haette auch Angst, dass mir die Dinger zu schnell schmutzig wuerden :) Aber dekorativ sind sie allemal :D

glg
Svenja

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
wow
wow
klasse idee super geniale umsetztung
bin ganz verliebt und kann dich gut verstehen :)

vlg
nadine

julia hat gesagt…

Klasse was für eine tolle Idee. Ich habe auch eine riesen Kiste mit Stoffresten das wäre doch eine tolle Idee. Tut mir leid hab total vergessen Dir zu antworten, hätte Dir aber auch nicht weiter helfen können.

LG Julia

emaya / ööö hat gesagt…

sehen echt toll aus - das grüne gefällt mir besonders

lg özlem

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, die sind ja klasse!! Und wenn ich an meine übervolle Restekiste denk, dann stehen ab jetzt auch grade Tischsets auf meiner To-Do-Liste!!! Deine sind echt super schön geworden!!

GLG
Susi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Idee ist Grandios.Danke fuer den Tip und deinen lieben Komentar zu meinem Tutorial.

Ich wuensche dir ein schoenes Wochendende.
Herzlich Conny

Caro hat gesagt…

suuuuper idee mit den tischsets!!! ich bleibe direkt mal als leser hier :-)

fancywork m. hat gesagt…

sehr süße Idee, ich hab gestern erst einen ganzen Haufen kleine Stoffreste zusammengeklaubt und mir überlegt, ob ich sie aufbewahren soll oder nicht ... Entscheidung gefällt!
Auch deine Ansichten zu weißer Litze ... stimmt. Sieht ausnehmend hübsch aus und passt vor allem zu allen Farben. Ich denke, es liegt am Kontrast, dass es so hübsch aussieht.
Lieben Gruß Maggie