Montag, 2. Januar 2012

Filzhandtäschchen Tilda

ist aus meiner Stoffzusammenstellung geworden. Ich hatte eben noch Filzreste übrig. Deshalb ein bißchen zusammengewürfelt, passt aber find ich ganz gut. Vorne und hinten hellgrauer Wollfilz ca. 2mm dick (man kann eigentlich eher dünn sagen). Der Boden- und Seitenstreifen ist aus dickerem ca. 4mm dicken dunkelgrauem Wollfilz. Dadurch steht die Tasche gut.
Schnitt ist von (wie könnte es anders sein) Christiane, allerlieblichst. Ich liebe Ihre ebooks, sie sind so gut verständlich und Ihr verspieltes und besonderes Design gefällt mir einfach immer.



Ich weiss noch gar nicht ob ich die Tasche behalte, da sie für mich etwas unpraktisch ist.
So, nun machen wir es uns mit Milchschaum und Kaffee aus meinem zuckersüßen neuen Service  (Mein Mann fühlt sich schon wie in einer Puppenstube;)) gemütlich.


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Superschön ist die Tasche geworden und Dein neues Service - soooo schön!
LG
Theresa

lealu hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Ein toller Auftakt in ein kreatives neues Jahr!
LG, lealu

julia hat gesagt…

Tolle Tasche hast Du da gemacht und Dein Service finde ich super klasse.

LG Julia

LeLuLa hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön! Ich hab noch nie Wollfilz genäht, muß man da was beachten?
Ich wünsch dir ein super schönes erfolgreiches und gesundes neues Jahr
LG Judith

Kicherliese hat gesagt…

Ich find Deine tasche super gelungen!!!
Mir gefällt auch die kombinaation mit blau!!
Klasse!!

GGLG Elke

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Tasche ist Herzallerliebst!Und die Augen deines Sonnenscheines so wundervoll!
Sei lieb gegruesst von Conny

sandra hat gesagt…

wow die tasche ist noch schöner geworden als ich dachte <3

Mary Blue hat gesagt…

Ja die Tasche gefällt mir wirklich gut, habe noch einen Vorrat an Filz zu hause-der ist 4mm dick und in zwei Lagen einfach zu dick für meine Maschine(bekomme die nicht unter den Nähfuss)-vielleicht sollte ich den auch einfach mal mit 2mm Filz kombinieren. Und bei dem Geschirr bekomme ich auch direkt Lust auch Sahnetorte und Tee! LG

114a hat gesagt…

Dein Service ist die Wucht und das Täschchen ist dir super gelungen. Schön, dass du mich und meinen Blog gefunden hast :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

114a hat gesagt…

dein Service ist die wucht und das Täschle ist dir echt toll gelungen. Schön, dass du mich und meinen Blog gefunden hast. Ganz viele liebe Grüße, Elvira