Sonntag, 22. Januar 2012

Endlich die Verlosung!

Nachdem ich bei Julia Pusteblume gestern nicht gewonnen habe *schnief* will ich jemanden von Euch beglücken. Soll ja angeblich rein hormontechnisch glücklicher machen als selber Geschenke zu bekommen :)
Nein, mal im Ernst:   Ein ganz herzliches SchönBlümchen-Dankeschön an all meine treuen Leser, die doch immer wieder bei mir reinspitzeln. Ich bemühe mich recht regelmäßig zu posten, was mir leider rein zeitlich gesehen nicht ganz gelingt. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen:)
Und weil ich mich soo freue, würde ich einem von Euch gerne eine Beutelasche nach Euren Wünschen nähen. Du gibst mir einfach Farbe und Besonderheiten an und Du hast Deine neue Lieblingstasche ein paar Tage später im Briefkasten.
Die Verlosung endet am 01.Februar2012



...es gibt auch noch einen 2. Preis


und hier noch ein Tschenbaumler-Trostpreis, den kannst Du Dir aussuchen,
Pilz oder Äpfelchen

Mitmachen kann jeder, einfach einen Kommentar hinterlassen. (für alle die nicht Bescheid wissen, Du kannst auch unter "anonym" mitmachen, ohne angemeldet zu sein.) Wenn du mich verlinken solltest (bei facebook oder Deinem Blog), darfst Du zweimal in den Lostopf hüpfen.
Bin gespannt! Bis Bald!!
Eure Sarah

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich mach sehr sehr gerne mit.. :) Vielen lieben Dank.

Also dann *huepf*
ich bin drin :D

glg
Svenja

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, da mach ich auch mit! Eine Original-Schönblümchen-Tasche wär ja echt super!!

GLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

So, und verlinkt bist du auch! ;-)

Steffillein hat gesagt…

Wow, bei so tollen Gewinnen bin ich doch sehr gerne dabei. Drücke mir mal selber die Daumen :-)

Gruß Steffi

Vemaro hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen...
So schöne Sächli die Du verlost!!! verlinken werde ich dich natürlich auch zu gerne!!!

Liebste Sonntagsgrüße,
Daniela

Caro hat gesagt…

Huhu, ich bin auch dabei, und verlinkt hab ich dich auch :-)
http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/

wolleliese hat gesagt…

Hallo schönblümchen,
ich hüpfe auch gern in deinen Lostopf ... würde auch gern mal was gewinnen ... vielleicht hab ich ja bei dir Glück ;o)
Liebgruss Doreen de *wolleliese*

julia hat gesagt…

Da hüpfe ich doch sofort in Deinen Lostopf und versuch mein Glück bei Dir. Vielleicht ist mein Glück bei Dir ja etwas grösser und ich gewinne eine Deiner tollen Taschen. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon.

LG Julia

herzkram hat gesagt…

Da mach ich gerne mit.
Lg
Sissi

Theresa hat gesagt…

Schöne Preis hast Du Dir aber ausgedacht, da hüpf ich doch gleich mal rein in Dein Töpfchen und Dein Bild nehme ich auch mit...
LG
Theresa

Anonym hat gesagt…

Na die chance lass ich mir natürlich nicht entgehen zum meine schönblümchentaschensammlung zu erweitern,...meine schwester hat sich übrigens rießig über ihre tasche gefreut!!!,..lg michi

Dachschaden hat gesagt…

Wow. so tolle Sachen, da bin ich doch sicher mit dabei.
Das Bild verlink ich auch gleich noch.
LG
Barbara

emaya / ööö hat gesagt…

...gewinnen macht sicherlich auch glücklich, des halb spring
ich mal schnell ins töpfchen

cu özlem

Vivian hat gesagt…

Super, da mach ich auch mit! Schau immer wieder gern bei dir vorbei!
LG Vivian

Vivian hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch!

daisy von händmäd.de hat gesagt…

sehr schöne gewinne!
da hüpf ich gern mit in den lostopf ;-)
LG, daniela

Judith hat gesagt…

wie schöööö, so tolle Sachen :-)

liebe Grüße,
Judith

Jenny hat gesagt…

Oh, wie toll da mach ich auch mit!

Anonym hat gesagt…

Bei den schönen Preisen mache ich natürlich gerne mit.
Schönen Abend noch und liebe Grüße Judith R.

Saphye hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen :)
sonnige88@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Über eine neue Tasche würde ich mich auch riesig freuen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei, die Preise sind wirklich toll!
Alexa

Sandkorn hat gesagt…

Das sina aber schöne sachen da bin ich gerne dabei.
Grüße Sandra

Sandkorn hat gesagt…

Hier hab ich dich verlinkt!
http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2012/01/verlsoung-bei-schonblumchen.html

LeLuLa hat gesagt…

Da mach ich gerne mit, bei so tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen.
Verlinkt bist du.
Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab grad eine Verlosung gestartet.
LG
Judith

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

Liebe Grüße
Petra
schlackp@web.de

Melle hat gesagt…

Na da hüpfe ich auch mal mit ins Töpfchen ;-)

VLG und einen schönen Start in die Woche!!!

Melle

FrolleinTongTong hat gesagt…

Hallo Du,

bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bleibe gleich gern als Leser hier! Und bei so tollen Preisen möchte ich uuuuunbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen!

Viele Grüße vom Frollein

Rosine... hat gesagt…

Habe Dich gerade entdeckt und bleibe dann mal. Schnell hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
VG alex

Nadelia hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen...

LG,
Daniela

P.s.: Verlinkt bist du auf meinem Blog:
www.nadelias.blogspot.com

Rahel hat gesagt…

So ein schöner Blog. Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf.

Liebe Grüsse
Rahel

Anonym hat gesagt…

Bei den Preisen muss ich auch mitmachen! Das ist dann meine erste Verlosung!
LG, Elisa

hutzeg hat gesagt…

Hab Dich auch verlinkt und lese jetzt regelmäßig. Hoffentlich gewinne ich - die Tasche ist toll!
Liebe Grüße, Kati

Casa del cuore hat gesagt…

Wow, das ist ja so was von genial!!! Da mach ich sehr gerne mit!!! Taschen kann Frau ja immer gebrauchen ;-) und eine so wunderschön selbstgenähte Tasche hat einen ganz besonderen Reiz!
Bei mir läuft übrigens auch eine Verlosung.

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Herzlichst
Mela

fancywork m. hat gesagt…

Ich liebe Taschen, davon kann frau nicht genug haben.
Lieben Gruß Maggie

Brausefrau hat gesagt…

Ich mag deine Sachen und versuche gerne auch mein Glück, um eines der Schätzchen zu bekommen.
Viele Grüße,Brausefrau

glüxpilz.li hat gesagt…

sooo schöne preise, da hüpf ich doch gerne auch noch mit rein und hoffe mal auf ein bisschen glück...! herzlichen dank für die verlosung!
liebe grüsse christina

schmuselwelt hat gesagt…

hallo, einen schönen blog hast du.
ich möcht gern in deinen lostopf springen, bin jetzt dein leser und verlinke dich.
lg und danke

Anonym hat gesagt…

hübsches Schätzchen deine Tasche...ich mach mit und spring ins Lostöpfchen...vielleicht hab ich Glück...liebe Grüße Saubiene63

StellaCometa Design hat gesagt…

Die Tasche ist ja schön .
Ich versuche dann auch mal mein Glück.

Lg ute

Verlingt habe ich dich auch.

http://stella-cometa-design.blogspot.com/

Anja hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich drängel mich mal mit ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gratulation zu deinem 1. Jahr. Und viele kreative Ideen für das nächste Schaffensjahr. Ich geh dich jetzt erstmal verlinken
LG
Anja

Regina hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Gewinne!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Regina hat gesagt…

Facebook link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002657122962

toxine78 hat gesagt…

Anlauf....springen...hüpf und drin :-)

sandra hat gesagt…

die tasche wäre so wie auf dem bild absolut perfekt!!! <3<3<3<3 sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!
auch der zweite und dritte preis lassen sich sowas von sehen :-*

habe dich auch in meiner sidebar verlinkt und auch bei mir gibts was zu gewinnen :-*

http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

glg sandra

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da, da hüpfe ich doch auch gerne mal ins Töpfchen!

carolin hat gesagt…

jaja und ich springe ebenso ins töpfchen und drücke mir selbst ganz fest die daumen dass ich gezogen werden.... hier an dieser stelle hilft mir wohl mein schwesterbonus nicht, aber ich hab dich trotzdem lieb sarah!

busserls aus berlin!!

daudlmaus hat gesagt…

da würd ich auch gerne mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück :) ?

josy2007 hat gesagt…

Da hüpf ich gerne mit den Lostopf.
Lg josy

josy2007 hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch :-)

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

So eine hübsche Tasche hätte ich ja auch gerne. Normalerweise nähe ich immer nur für andere. Da wäre es jetzt doch auch mal schön etwas von anderen genäht zu bekommen :-)

Lieben Gruß
Jenny

amys-dream hat gesagt…

Hallo, sehr schick und mit Liebe gemacht. Das sieht man ♥ Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, also versuch ich mal mein Glück. Lg und Leser bin ich nun auch hier.

114a hat gesagt…

Liebe Sarah, super, da mach ich gleich mit ... du hast ja ganz tolle Sachen für deine Verlosung gezaubert. Ich komm momentan leider so gar nicht zum bloggen und Nähen, weil Arbeit und Familie mich zu sehr in Anspruch nehmen. Liebe Grüße, Elvira

Annachen hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen, die Sachensind sehr schön =)
Gruß Anna

sonnenblume hat gesagt…

So eine Beuteltasche hätte ich gerne... aber leider bin ich noch nicht ganz so weit mit meinen Nähkunsten... vielleicht, wenn ich eine fertige Vorlage habe?
Grüße Sonnenblume

Patchworkheike hat gesagt…

Hach du hast so einen schönen Blog. Ich werde jetzt offizielle Leserin. Und hüpfe erst mal ins Lostöpfchen.
Viele Grüße
Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und jetzt habe ich die Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.
LG Heike

Candy hat gesagt…

Bei so tollen Preisen mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit :-)

Liebe Grüße,
Ivonne

herta hat gesagt…

bitte darf ich auch in den Lostopf hüpfen... ist noch Platz für mich????
hab dich auch verlinkt...sollen doch viele deine Seite besuchen.

ein schönes Wochenende!
LG Herta

Wollengerl hat gesagt…

ooooh wie schön ist das denn ;-) daef ich auch mit machen, bitte bitte :-)
Du hast einen wirklich schönen Blog und wenn ich darf hüpf ich gleich mit rein ins lostöpfchen :-)
Lg und ein schönes Wochenende
Heike

HOMEMADE BY ULI hat gesagt…

Hui wie toll, da mach ich doch gerne mit. Schön sind deine Sachen!

LG Uli

Saruba hat gesagt…

Oh, die sind schön! :-). Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.

LG Sandra

N.S. die Verlinkung in meinem Blog folgt gleich :-)

Heike hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne, ich möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance.

Lg.Heike

Tanja hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch gerne dabei! :-)
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Deine Verlosungssachen sind ja wirklich wunderschön, da möchte ich gerne auch mitmachen!

Liebe Grüße Kathi

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit. Herzlichst Nicole

Gungun hat gesagt…

Hübsche Preise hast du dir da rausgesucht...da ist die Versuchung doch recht groß!!!!
LG
Guni

Mary Blue hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,
heute will ich auch mal mein Glück versuchen, bei so tollen Preisen und so einem schönen Blog.
Ganz liebe Grüße
Claudia

claudia.huefner1@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Schönblümchen,
na, da mach ich doch gerne auch mit. Bin total begeistert von Deiner Seite - bzw. von Deinen Projekten!! Hab eigentlich auch ganz viele Fragen... z.B. wo Du die tollen Stoffe herbekommst?
Viele Grüße,
Sabine W.

Frau-am-Blog hat gesagt…

Oh da mach ich auch noch mit :-))) Die Tasche oben find ich schon total süß, die würd ich so schon nehmen...:o)

Euses Läbä hat gesagt…

Ja bei den schönen Preisen würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Griessli
Caroline

Anonym hat gesagt…

Ui, spät aber doch :) ...versuch ich auch noch mein Glück. Und bedank mich gleichzeitig für die schöne Erneuerung meiner Geburtstags-Punktetasche von den Mädels! Toll geworden...vielleicht bekommt sie ja bald "Taschenbesuch" durch einen glücklichen Gewinn.

Liebe Grüße
Verena (VeBe NiBi)

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

Ohhh so schöne, tolle Sachen, da würde ich doch auch gerne dabei sein und in den Lostopf hüpfen.
DANKE!!! Liebste Grüße :) Melli