Samstag, 10. Dezember 2011

Wenn die Männer backen...

dann schaut das bei uns so aus
und während dessen habe ich mich darum gekümmert...

Kommentare:

fire hat gesagt…

Herrlich, wie die Küche aus sieht, scheinbar hatten alle spass, das kann man sehen, genauso muss es sein:)

Angelina hat gesagt…

Und wer hat die Küche gesäubert oder musste sie danach renoviert werden? ;D
LG

Svenja hat gesagt…

Danke fuer deinen lieben Kommentar zu Polly. Das Ebook von Ursula kommt in 2 Groessen. Dies hier ist nur die kleinere Version. Eine grosse Polly hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal genaeht. Eine kleine fuers Handgepaeck im Flieger brauchte ich noch.

Die sind wirklich super schnell und einfach genaeht, wenn man sich denn mal fuer einen Stoff und Deko entschieden hat :) Gott sei Dank brauchte es kein aufhuebschen des Stoffes :)

Glg
Svenja