Montag, 12. Dezember 2011

PrincessBag...

aus buntem Kord...extra für eine kleine Prinzessin gemacht. Sie will darin ihre Puppensachen herumtragen.



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die sieht ja süß aus
wunderschön!!!
liebe grüße daniela

julia hat gesagt…

Da wird sich die kleine Prinzessin sicher total freuen, die Tasche ist wunderschön geworden. Mein Markt ist echt toll gewesen.


LG Julia

Balla'sReich hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! Da freut sich die Prinzessin bestimmt.
Grüessli
Barbara

emaya / ööö hat gesagt…

...super süss, die form ist auch sehr gut, würde mir im mama design auch gefallen....
hast du den schnitt selber gemacht??

lg aus wasserburg
özlem

viel-krempel hat gesagt…

Superniedlich. Solche Häkelblümchen habe ich im Sommer auch produziert. Einige warten noch auf Verwendung. Ob ich mal eine Tasche...
GLG
Annette

Nähmawas hat gesagt…

Super süüüß die Tasche. Die trägt die Kleine dann bestimmt voll Stolz :o)

Liebste Grüße
Chrissy

herzensblicke hat gesagt…

eine ganz tolle tasche! und eine tolle idee, die puppen darin zu tragen

herzliche grüsse

Annika hat gesagt…

JA sie wird sich freuen und zum Beweis werde ich sie dabei fotografieren =) nur noch 5 Tage bis zur Übergabe =)