Montag, 26. Dezember 2011

Kleine Weihnachtsimpression...

 aber wirklich nur eine Kleine. Da ich am HeiligAbend viel gefilmt habe, kam das Fotografieren leider zu kurz...ja wenn man auch nur zwei Hände hat..

oh...ein kleines Foto von unserer Krippe, tja, Tim hat Sturm gespielt, keiner ist mehr an seinem Platz ;)
und was zeigt meine Schwester dem Kleinen gerade, ich glaube das neue Buch wird angesehen?
Bunt ist s dieses Jahr an unserem Baum, so gefällt er mir!

Ein bisschen Zeit zum Nähen hatte ich. Der erste Kapuzenpulli ist entstanden. Schaut schon ganz gut aus, leider noch etwas groß, macht nix, da wächst man rein. Ja und nach soviel Tiger spielen (hat gut geklappt unsere Fotosession..dank dem Tiger) muss erstmal ein Schluck Wasser her.

Ein Cheekybug kam zum Einsatz...schon ganz verfusselt vom Toben.

Dann hat sich meine Nachbarin (huhu Gitta), nachdem sie mir ein Säckchen Leinsamen vorbeigebracht hat, ein kuscheliges Kissen gewünscht, vorne aus Nicky mit der Lovestickserie von KunterbuntDesign, hinten aus Baumwollteddy mit Hotelverschluss.

Ach...und ein Eiphone brauchte eine Hülle, schöne Stoffwahl Caro ;) Außen dünner Wollfilz, innen Leder.
So, das wars. Eine schöne Woche Euch allen!!
Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Da gab es aber lauter tolle Geschenke und Dein erster Kapuzenpulli ist ja echt toll geworden. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten aber es sieht ja ganz danach aus. Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Julia