Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleine Weihnachtsgeschenkle

sind entstanden.

Ich habe ein schönes, einfaches Bildbearbeitungsprogramm entdeckt. Wer schnell und unkompliziert Bilder etwas bearbeiten möchte, der kann sich die Freeware hier herunterladen. Mir macht das total spass damit herumzuspielen..also nicht wundern ;) Besonders Menschlein (ich gehöre dazu), die sich noch nicht so richtig herangetraut haben, ist das Programm perfekt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Sarah

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Ja das Programm habe ich auch. Schnell einfach und unkompliziert!
Grüßle Sandra

Vivian hat gesagt…

Schöne Weihnachtsgeschenke hast du gemacht! Das Programm nutze ich auch, hab auch lange gesucht, aber dieses ich echt Klasse! LG Vivian

114a hat gesagt…

mensch total schön - von dir beschenkt zu werden, darüber freut man sich bestimmt ... ganz viele liebe Grüße, Elvira