Dienstag, 6. Dezember 2011

Kirschglück auf Cord

Es ist endlich mal wieder eine größere Tasche entstanden, gerade eben erst fotografiert..nun schon wieder abgegeben. Viel mir sehr schwer, da sie mir doch auch sehr gefallen hätte.
Grauer Babycord kombiniert mit Vichykaro in Pink und Häkelkirsche ( Häkelanleitung beim ebook Kirschglück von allerlieblichst dabei), abgewandelte Sommerblümchentasche nach allerlieblichst.


Wollt Ihr noch mein Eulchen vom Adventskalender sehen?

Das mit dem Applizieren muss ich noch ein bissl üben ;)

Kommentare:

Nähmawas hat gesagt…

Ich find die voll süß! Wieso üben?
Liebste Grüße
Chrissy

Dachschaden hat gesagt…

Ach ist die süß geworden...
ist doch super geworden die Appli!!
LG
Barbara

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderschön geworden. Hoffe Dir geht es gut. Haben schon lange nichts mehr von einander gehört.

LG julia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden und auch die Appli sieht perfekt aus.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

Anonym hat gesagt…

Deine Sachen sind voll Schön!und deinen Loop hab ich auch jeden tag an!!Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße Deine Annika <3

annika hat gesagt…

entschuldigung ich wusste nicht was man da nehmen sollte....
deine Annika