Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kam Snaps falsch angebracht??

Mir gings gerade so. Einfach mal nicht aufgepasst und zack....schon hat man aus Versehen zweimal das gleiche Stück angebracht.
Ich habe gerade eine tolle Anleitung zum Enternen von den kleinen Plastikwunderdingern gefunden, für alle die diese Methode noch nicht kennen. Muss ich gleich ausprobieren.
Anleitung

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

coooool, DANKE !!! mir ging es schon 2 mal so und ich hab fast den Stoff damit ruiniert. Jetzt weiss ich wie ichs anderst machen kann, prima !!!

lg Bianca

SchönBlümchen hat gesagt…

Klappt übrigens sooo super, echt Gold wert, so ein Tipp!!!

allroundtalent hat gesagt…

Hätte ich das früher gewusst, wären meine Nerven geschont und mir schmerzende, blutige Finger erspart geblieben...

Danke für den Tipp, ich hoffe zwar, dass ich jetzt aufmerksamer bin und diesen Fehler nicht wiederholen werde, aber man kann ja nie wissen *g*

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, danke für den super Tip!!! Ich hab bis jetzt (einmal) mit Zange und Seitenschneider rumgefriemelt... :-)

GGLG
Susi