Donnerstag, 1. Dezember 2011

Graziela meets Cord

Dieser süße Grazielastoff war mal ein klitzekleiner Kopfkissenbezug. Eine Freundin hat ihn vorbeigebracht und gemeint...mach mal was draus.



und hier noch ein Täschchenauftrag


und ein Eulentäschchen


und hier noch meine Strickmütze aufgepeppt mit einem Ansteckbutton aus der tollen neuen Huups Stickdatei FILZartig.

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!!!

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du herzallerliebstes SchönBlümchen.... oh wie süüüss... die Täschchen sind ja sowas von süss!!!! da würd ich mich gerade verlieben... echt tolle stöffchenwahl...rot/weiss mag ich sowieso immer♥♥♥
und wow... dein warmöhrchenwinterwärmerchen ist ja echt süss geworden!!! so tolles Zopfmuster... und so süss aufgepeppt! das macht gute Laune♥
...jetzt müsste nur noch der weisse Zauber vom Himmel runter fallen♥

Nähmawas hat gesagt…

Woah was für mega süße Täschchen!!! Bin ganz bezuckert! :o)
Toll, toll, toll :o)

Liebste Grüße
Chrissy