Montag, 19. Dezember 2011

Eulchen Gretelies und Kigataschen

Endlich ist er da, der Eulenstoff von Gretelies! Der kam gestern (Sonntag!!) mit der Post. Der Stoff ist wunderschön, tolle leuchtende Farben, ein toller Druck! Eine Eule habe ich gleich ohne weiteren Schnickschnack gemacht. Die darf jetzt auf der Ofenbank sitzen.


und dann sind noch zwei Kigataschen entstanden.




Nachdem ich gestern noch diese Video von Lillith Rose gesehen habe, und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen bin, habe ich mir fest vorgenommen doch mal die Stickmaschine still stehen zu lassen und  ein bisschen selber zu "malen", einfach toll. Aber das alles im nächsten Jahr (ist ja schön wenn man Ziele hat ;))
Aber für Weihnachten hab ich mal eine Karte gemacht. Puh, ganz schön schwer, aber macht total spass.

 Ich glaube da steckt viel viel Übung drin, wahnsinn.
So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Montag!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hallo SchönBlümchen,
schöne Sachen fertigst du an!!! Ich setz mich einfach mal ein bisschen dazu und staune und stöbere...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emaya / ööö hat gesagt…

...denn eulenstoff hab ich auch bestellt, hoffe meine eulen kommen heute per post, wollte auch zu xmas welche verschenken....

wegen der nähmaschine wollte sich meine freundin noch bei dir melden, ansonsten hat silke meine nr. dann kannst du bei mir anrufen...

wir sollten vielleicht nächstes jahr einen kreativ bodensee treff veranstalten....so ein gemeinsamer nähtag macht sicherlich irre spaß
lg özlem

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie toll ist das geworden. Gibts den Stoff schon fertig mit Eulen bedruckt und müssen nur noch zusammengenäht werden????

War mir ja neu.

LG nicole

viel-krempel hat gesagt…

Diese Karte ist aber supertoll...das sollte ich vielleicht auch mal probieren.
GLG
Annette