Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Elis warten...

...darauf bekuschelt zu werden! Nachdem mein Großer noch ganz kurzfristig auf die Idee kam ein Kuscheltier zu wollen (mit 10! wie süß ) und der Kleine das dann ja bestimmt auch will (er hat ja sonst eigentlich auch keine ;)) sind in den letzten zwei Tagen diese Elefanten (freebook "elefantös" von farbenmix) hier entstanden. Vorne die "Hübsche" Seite, hinten die "Mega-kuschel-knuddel" - Seite aus eichem Zottelfleece. Also ich habe mich ja sowas von verliebt, da könnt ich nochmal 10 davon machen. Diesmal alles von Hand gestickt, das hat finde ich doch noch einen ganz persönlichen Charakter.




und hier noch die ersten Schneebildchen von Tim

Kommentare:

emaya / ööö hat gesagt…

..die sind ja super süss.....
hab auch schon einen genäht - super einfach zu nähen und
macht spaß auf mehr.

frohe weihnachten und eine guten rutsch
lg özlem

viel-krempel hat gesagt…

Wie schön deine Elis geworden sind!!!
GGLG
Annette