Donnerstag, 29. Dezember 2011

Äpfelchen, Äpfelchen

nach dem Schnitt Rainy Day von allerlieblichst. Diesmal ohne Wachstuch. Dick gefüttert mit Volumevlies, so steht die Tasche auch gut.


und noch ein kleiner Einblick in neue Projekte

einmal Wollfilz, Tildastoff und viel Tüddelspitze

und hier der shabbylook, beiger Samt, Leinen in altrosa und wieder Spitze. Ich glaube das wird echt schön.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Tasche und ich bin gespannt auf Deine nächsten Projekte.

LG Julia

sandra hat gesagt…

hallo meine liebe neue leserin ;-)
einen wundervollen blog hast du hier! so viel schöne genähte sachen!!!
die kigataschen sind so toll und die für deine schwester hätte ich auch sofort genommen *verliebtguck*
die kamsnap-panne hatte ich auch schon ;-)
wundervolle bilder *herrlich*

glg und einen guten rutsch ;-*

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Tasche und ich muss mir unbedingt große Zackenlitze auf den Einkaufzettel schreiben. Immer wieder sehe ich das so hübsch eingearbeitet wie bei Dir, aber mir mangelt es am Material.
Deine neuen Projekte sehen auch schon sehr vielversprechend aus.
LG
Kerstin