Donnerstag, 15. Dezember 2011

Abwechslung...

zum Nähen. Die Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange..leider kann ich nichts zeigen, da es ja sonst eventuell gesehen wird ;) Schlüsselanhänger, Beuteltaschen, Kosmetiktäschlein, Kigataschen, Gesticktes...
Nein..ich nähe nicht den ganzen Tag, auch wenn sich das jetzt so anhört.
Aber ich brauche auch mal Abwechslung und muss einfach mal was Anderes tun was mir Freude bereitet. Deshalb ist mein nächstes kleines Projekt dieses hier...
Mehr dazu morgen ;)

Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh das wird bestimmt badebomben oder so????
hab mich auch mal mit creme versucht. aber kann ich erst nach weihnachten zeigen die bilder...
viel spass und gutes gelingen, falls nicht eh schon fertig ;)
charlotte

Melle hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was das wird! Sollten das wirklich Badebomben oder so was werden, dann wäre ich sehr an einem Rezept interessiert ;-)

VLG Melle