Mittwoch, 23. November 2011

Stadelmarkt in Bodolz

ist heute für alle Bodenseeler! Ich freu mich sehr auf mit Liebe weihnachtlich geschmückte Stände, auf ganz viele liebe Menschen, auf leckeren Glühwein und Kinderpunsch...und auf ne Wurst ;)
Hier noch Kleinigkeiten, die ich Euch zeigen kann. Ein paar Sachen sind schon vor dem letzten Markt entstanden.

ein paar Halssocken
 ein Spielzeugverstecker
 ein Tassenuntersetzer
 ein Kosmetiktäschlein


 ein paar einfache Wickelarmbändchen mit Druckknopf



 die allersüßesten Filzbroschen aus der neuesten Huupsstickdatei, ich liebe sie.
 ein paar Handytäschle
 und hier noch ein Auftrag...eine U-hefthülle mit Impfpassfächlein

 so, nun muss ich die letzten Vorbereitungen treffen, ich freu mich so :))
an alle die vorbeikommen, BIS SPÄTER!
Bodolzer Stadlmarkt vion 16 - 19 Uhr

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh woooooow..... mir bleibt nur noch der Mund offen stehen... bei all den wuuunderbaren sachen die du gezaubert hast!!!! boah... ich staune, komme gar nicht aus dem staunen heraus!!!! dann wünsch ich dir von Herzen, gaaanz viel Erfolg damit!!! das wirst du aber ganz bestimmt haben♥♥♥
nathalie

Melle hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt ;-)

VLG Melle

Balla'sReich hat gesagt…

Viel erfolg am Markt!
Grüessli
Barbara

julia hat gesagt…

Mann was hast du denn da alles wieder gemacht. Wann machst du das nur. Hab schon lange nichts mehr von Dir gehört. Aber ich komme gerade selber nicht so oft zum bloggen. Bin gerade am nähen für meinen Markt.

LG julia