Mittwoch, 9. November 2011

Schon wieder Pilze??

Das hatten wir doch gestern schon..
Hmm, war jetzt einfach ein Zufall. Bin jetzt nicht der ausgesprochene Pilzfan, aber witzig sind die kleinen Dinger wenn sie so am Fenster baumeln und außerdem muss ich  noch keine Engelchen um mich herum haben (bis auf einen, den zeig ich Euch noch).


..und mein Häkelobjekt ist schon soooo weit, schaut eher noch aus wie ein Topfuntersetzer, mal sehen ob das noch ne Mütze wird.
Hier noch ein kleines Projekt, das ich Dir, Heidi S. zu verdanken habe. Mir hat das ja gestern abend keine Ruhe gelassen. Ich glaub das wird ganz süß, aber mein Versuchsdingsda wird erstmal für Mädchen.
So, nun wünsch ich Euch allen einen schönen Tag, die Sonne will bei uns heut leider nicht durchkommen, schade. Aber wir machen´s uns trotzdem schön.

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Die Pilze sind ja süss und Dein gehäkeltes sieht ja auch nicht schlecht aus. Bin mal gespannt was Du da gerade für ein Mädchebn machst.

LG Julia