Dienstag, 1. November 2011

Meinen neuen Stöffleschrank...

hat mein Mann extra hergerichtet. Er ist schon zweihundert Jahre alt und darf jetzt in neuem Glanz bei uns stehen. Endlich habe ich wieder etwas Luft um die Nähmaschine herum. Da macht das Nähen wieder spass! Oh ist das schön  :)



und hier noch einen neuen Mützenschnitt (Mira), den ich absolut genial finde, diese Mütze sitzt einfach perfekt (Für diese Größe hat das Model leider einen etwas zu großen Kopf)! Man kann sie super aus Fleece nähen  und wenn es etwas wärmer ist, dürfen hübsche undehnbare Stoffe zur Geltung kommen. Da werden noch Einige für den Hofladen folgen.
und das hier ist noch ein Auftrag, der heute fertig geworden ist, leider warte ich noch auf die Kordel, dann kann ich´s ganz zeigen.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Sieht ja klasse aus Dein Stoffschrank und irgendwie wird es immer mehr und mehr. Mein Mann hat mich neulich schon gefragt wie lange ich wohl nähen könnte ohne neuen Stoff zu kaufen. Ewig.

GLG Julia

saadiya hat gesagt…

Wow der ist toll und so ordentlich:-D Ich freue mich auch schon auf mein Nähzimmer, momentan ist mein Nähzeugs noch überall verteilt :-(

Der Mützenschnitt ist im Übrigen echt klasse!

Lg
Sissy