Donnerstag, 24. November 2011

Es war soo schön

das Märktle gestern. Es war der erste Weihnachtsmarkt bei uns in Bodolz und ein voller Erfolg! Ich denke das wird es jetzt jedes Jahr geben. Hier ein paar Eindrücke, hauptsächlich von Silkes Hälfte unseres Standes, ihre wunderschönen Lichter luden einfach zum Fotografieren ein....*räusper* ich hab eigentlich nur zwei Fotos von meinem Teil des Standes gemacht.








und hier sind nochmal Silke, Petra und ich! Wir hatten wirklich viel Spass an unserem Stand!
Vielen Dank Angelika, Du hast es so toll organisiert!
Am Samstag ist dann mein letzter Markt, dann heisst es Aufatmen und nur noch Aufträge nähen.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh jööö, ihr seht aber echt glücklich und zufrieden aus!!!! ich freu mich mit euch!!! macht bestimmt riesigen Spass so gemeinsam ein Projekt anzugehen!!!! und eure Sachen... echt traumhaft schön!!!!
♥nathalie

Redlox hat gesagt…

...ich glaube da habe ich einen ganz schönen Markt verpasst... Findet der das nächste Jahr wieder statt?
Liebe Grüße von Werkstatt zu Werkstatt!
Steffi