Freitag, 11. November 2011

Ein Vögelchenkissen

ziert nun unsere Ofenbank. Das war schon lang mal fällig. Es werden noch mehr folgen, da bestimmt noch Vier darauf  passen.Ich nähe ja eher selten Kissen, wenn dann die Kleinen für Kinder. Aber Dieses hat wirklich sehr spass gemacht (Leider habe ich das Kissen..schnell..schnell nachts gemacht, sodass die Zackenlitze nicht gerade geworden ist, das ärgert mich sehr. Warum kann Einem sowas nicht mal egal sein!??).
Vielleicht gibts bald eine neue bunte Sofakissenkollektion bei uns.

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Nicht ärgern, ist ein super schönes Kissen. Die Stoffkombi ist sehr schön, bin auf die nächsten gespannt! LG Vivian

julia hat gesagt…

Tolles Kissen. Kissen nähen für uns steht bei mir auch noch auf dem Programm, aber im Moment nähe ich noch für München und für meinen Markt in 4 Wochen.

LG Julia

LeLuLa hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön! Die Stoffe sind ein Traum, wo bekommt man die?
LG Judith