Freitag, 25. November 2011

Dator Dator..

und Tim strahlte mich an wie ein Honigkuchenpferd. Was gibt es Schöneres für kleine Jungs als ein Traktorkissen?? Mir fällt nichts ein. Dieses kleine Kissen (es ist tatsächlich nur 20x20 cm) habe ich für den Markt morgen in Lindenberg gemacht. Vielleicht kann ich damit einen kleinen Mann glücklich machen?
                                                                 hier noch Rehleinkitsch

                                                           zwei Handyhüllen (waren sehr beliebt)

 und noch mehr REHleinkitsch


nochmal an alle Bodenseeler:
Wunderschöner Weihnachtsmarkt (drinnen!) in der Lebenshilfe Lindenberg, Lauenbühlstraße  morgen Samstag von 11 Uhr - 17 Uhr
Ich und die Anja (welche Euch mit tollen Strickmützen versorgt) freuen uns auf Euch!!

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen sind da entstanden
liebe grüße daniela