Freitag, 4. November 2011

Cord ist schön...

und im Herbst einfach perfekt für Taschen.
Der Vögelchenstoff hat förmlich danach geschrien als Futter verwendet werden zu dürfen und gibt der Tasche doch gleich noch das gewisse Extra.



und hier noch eine Schlafbrille für die Freundin meiner Schwester.

und dann, man mag es ja kaum glauben, gibt es Momente (besonders abends) in denen ich einfach keine Lust zu nähen habe und einfach nur aufs Sofa will. Da ich noch irgendwas Gestricktes/Gehäkeltes für meinen Kopf brauche war ich im Wolladen und habe mir diese tolle Wolle gekauft. Nun werde ich mal versuchen eine Ballonmütze mit Schirm daraus zu häkeln, mal sehen obs klappt (habe aber eine tolle Anleitung gefunden). Zeige Euch dann mehr  :)

Wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Deine Mütze, würdest Du mir die Anleitung verraten?
Ich suche danach nämlich auch schon eine Weile, habe aber nichts gefunden, was mir gefiehl.
Danke!
LG
Theresa

lealu hat gesagt…

Oh die Tasche gefällt mir auch total gut!
LG, lealu