Donnerstag, 10. November 2011

Beschützerengelchen

Da ist sie, die kleine Marie. Sie soll geliebt, bekuschelt und verknuddelt werden.
Keine Angst mehr vor Monster unterm Bett, Marie passt auf!
Das ist quasi erst der Prototyp, es gibt noch ein paar Sachen die ich noch verändern werde (die Form ist noch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe), aber so gefällt sie mir auch schon mal gut. Augen und Mund habe ich mit der Nähmaschine gemacht, habe mir allerdings bei KunterbuntDesign schon ein Gesichtchen zum Sticken heruntergeladen.
Als nächstes gibts dann ein Jungen, denn Marie ist ja schon so richtig mädchenkitschig!

1 Kommentar:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Total süß die kleine Marie! Du kannst diverse Gesichter auch ganz leicht selbst erstellen weißt Du das?
Ganz lieben Gruß
Jana