Montag, 7. November 2011

7-Sachen

immer dabei, mit dem 7-Sachen-Täschle.

Kommentare:

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sehr süß....

julia hat gesagt…

Tolles Täschchen hast du da mal wieder gemacht. Tolle Stoffkombi, hab ich auch beide hier liegen und ich muss sagen sie gefallen mir super gut zusammen. Den stoff von meinem Täschcchen hab ich hier aus meinem Lieblingsstoffladen.

LG Julia

PUNKt hat gesagt…

...oh so schnuckelig...aber bei mir sind meistens mehr als sieben Sachen drin ;-)....

tolle Stoffkombi...die hab ich auch noch irgendwo im Schränkchen...

LG Pünktchen Punkt

Nähmawas hat gesagt…

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank für den netten Kommentar!!!
Hab ein wenig in deinem Blog gestöbert und finde ihn toll, drum bleib ich einfach hier! ;o)
Die Tasche sieht total super aus... Die Stoffe sind sooo schön:o)

Liebste Grüße
Chrissy