Dienstag, 18. Oktober 2011

Nach dem Markt


kann ich sagen, es war wirklich super! Tolle Stimmung, nette Menschen, viele Plaudereien und es war einfach schön zu sehen, dass unsere Nähereien  angekommen sind! Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir und meiner Nähnachbarin Angelika, wir hatten den Stand gemeinsam!
Vorher, gähnende Leere mit mir im Bild





Hier die liebe Angelika
wir hatten den Stand sehr schnell gefüllt, da wir auch noch Einiges von zwei anderen Handarbeitsbegeisterten, Heidi und Heidi dabei hatten. An dieser Stelle viele Grüße :)

Wir werden auf jeden Fall mit Begeisterung auf den nächsten Markt (der Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf )hinfiebern und freuen uns nun auch Weihnachtliches zu gestalten.
Trotzallem bin ich froh wieder etwas Luft zu haben und einfach nach Lust und Laune was für mich und meine Lieben zu nähen, oder vielleicht an neuen Ideen zu tüfteln, mit der Stickmaschine herumexperimentieren oder einfach mal wieder ein Buch zu lesen und 5 grade sein lassen.
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !!
Eure Sarah

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da freu ich mich aber, dass dein stand so toll angekommen ist, das gönne ich dir von Herzen... gglg nathalie

JENNY hat gesagt…

OHHHH das sieht aber toll aus! Ich wär sooo gern gekommen aber ich lag leider flach...Hast noch was übrig???

Lyxa hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Der Stand sah ja einfach wunderschön aus, da hätte ich auch Halt gemacht und gestöbert!

LG,
Alex

julia hat gesagt…

Euer stand sieht ja echt toll aus, schön dass es gut gelaufen ist. Bin auch gerade in Vorbereitung für meine Märkte.

LG Julia