Montag, 10. Oktober 2011

Memento

dieser Stoff von Amy Butler (glaub ich) ist einfach wunderschön! Habe ihn immer wieder angesehen...aber nie gekauft. Und nun endlich ist er bei mir gelandet!


oh..ich seh grade, eigentlich ist die andere Seite vorne, da ist der Blumenkreis genau mittig. Das fällt einem ja immer im Nachhinein ein.
So..jetzt muss ich noch kurz Dampf ablassen. Wie habe ich mich gestern geärgert. Das Herbstmärktle wurde vor ein paar Tagen wegen schlechter Wetterprognose auf nächsten Sonntag verschoben. Und was war gestern????? Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen gesehen. Man hab ich mich geärgert. Mindestens 10x dachte ich daran und habe in mich hineingeschimpft:(
Angelika..laut Wettervorhersage soll es aber nächsten Sonntag auch nicht so schlecht sein, zum Glück!

Dann noch kurz was zum Bloggen. Ich kann leider immer noch keine Kommentare schreiben, kommt immer Fehlermeldung, also bitte nicht böse sein wenn ich Eure schönen Sachen nicht kommentieren kann.
@Julia, Deine Tasche ist super geworden, den Sternenstoff  find ich total schön:)

Nun wünsch ich Euch einen schönen Tag, bei diesem Sauwetter werd ich mir erstmal eine Kanne Tee machen, zum Glück hab ich keine Termine heute :)

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Den Amy Butler Stoff liebe ich auch total und habe erst letztens eine Klappe für eine Damentasche draus genäht!

Deine ist wirklich schick geworden!

LG Michelle

JENNY hat gesagt…

Wow, was für ein geiles Teil! Die gefällt mir ja mal wieder total gut...

julia hat gesagt…

Tolle Tasche hast Du da mal wieder gezaubert.Die Stoffkombi finde ich echt klasse. Ist doch blöd so einen Markt zu verschieben denn auf die Wettervorhersage kann man sich sowieso nicht verlassen. Danke für Deinen lieben Kommentar.

LG Julia

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschön geworden, der Stoff ist wirklich traumhaft :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Verena hat gesagt…

....und jetzt ist die schöne Tasche bei der Michi! :o) ...schau grad das erste Mal auf deinem Blog vorbei und hoffe du hast dich gestern Abend dann nicht mehr so sehr übers Verschieben des Markets geärgert....mich hats gefreut, dass wir "Marktnachbarn" sein durften! Hoffe der Kassasturz hat gepasst und wünsche dir viel Erfolg fürs Weihnachtsmärktle! Sonnige Grüße
Verena