Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallihallo!

Ja... mich gibts noch. Bin in den letzten Tagen einfach nicht dazugekommen zu posten (und Kommentare zu schreiben leider erst recht nicht). Der Große schreibt morgen Englisch und es gab seehr viel zu lernen, das ist der Wahnsinn was man mit 10 schon alles wissen muss. (Und da ich für die Sprachen zuständig bin, musste ich ran). Ein paar Sachen sind enstanden, u.a. ein paar Kinderloops, einmal nur aus Jersey 2x gewickelt, und dann noch Halssocken innen aus schön weichem Fleece. Da hab ich  lange getüftelt um die jeweilige Länge und Breite herauszufinden, das sie noch gut über den Kopf gehen, aber auch nicht zu labbrig herunterhängen.

                                      



und hier noch eine kleine Beuteltasche aus braunem Wollstoff.

heute abend geht es dann hiermit weiter
uhh...ganz schön grell :) muss es denn immer trist sein in den kalten Monaten? Ich finde nicht.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle sachen hast du mal wieder gemacht. Bin gerade am Sachen für den Markt zu nähen und komme auch nicht so viel zum lesen und kommentieren der Blogs, aber wird sicher auch wieder besser werden. Die Loops sind auf jeden Fall echt klasse.

LG Julia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen und die kuscheligen schals bracuht es jetzt auch bei der kälte
liebe grüße daniela

Rosine hat gesagt…

♥♥♥Rosine

Panilin hat gesagt…

Ganz super schauen sie aus

lg Ayiln