Mittwoch, 5. Oktober 2011

Apfeltasche

für die Leni. Diesmal komplett aus Stoff, das ist mal sehr angenehm wenn man so eine kleine Tasche nicht so störrisch hin und her schieben muss. Ich habe Innen- und Außenstoff komplett mit H630 gefüttert, damit die Tasche Stand hat. Das übernimmt ja sonst immer das Wachstuch.

                                Und hier noch ein Kosmetiktäschchen aus Samt...ganz in Lila :)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast Du gemacht die letzte Woche. Bei uns war ziemlich viel los und so bin ich die letzten Tage kaum an den PC gekommen. Bin mal gespannt was Du so erzählst nach Deinem Markt.
Hab mich auch gerade wieder für einen angemeldet.

LG Julia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne täschchen
liebe grüße daniela

Panilin hat gesagt…

Wundervolle Täschchen
LG Aylin

JENNY hat gesagt…

Oh sind die wieder süß geworden... Ich hoffe ich schaff´s zum Markt...