Sonntag, 4. September 2011

Soo schnell..

ist ein Gebutstag auch wieder rum, es war toll gestern! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Nun kann ich Euch noch schnell zwei Gretelies zeigen, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Ein bisschen Tulpenisabella hab ich noch gehabt, ideal für ein kleines Täschlein. Ich liebe diesen Stoff. Vielleicht bestell ich mir da nochmal was.
Und nun muss ich noch drei Kigataschen machen....nicht alle heute, soviel Zeit zum Nähen hat Frau ja dann doch nicht;)
Ich sehe es ziehen Wolken auf, da geh ich noch schnell mit dem Hund in den Wald, da die Männer schwer beschäftigt sind.
Einen schönen Tag Euch!!

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Die Mini-Gretelies gefallen mir sehr gut. Bei mir stehen sie auch noch auf der ToDo-Liste. Ich hoffe, sie werden genauso schön wie deine.
lg Tanja

Panilin hat gesagt…

Toll geworden und eine nette Geschenkidee
LG Aylin

julia hat gesagt…

Wenn ich die Mini-Gretelies sehe dann muss ich echt schmunzeln. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat oder? Hast Du den Schnitt noch nicht.? Deine Gretelies sind auf jeden Fall echt toll geworden.

GLG Julia