Freitag, 9. September 2011

Herbstlich, herbstlich

ist die Tasche aus braun/grauem Wollstoff geworden. Gut, man könnte sagen, passend zur Oktoberfestzeit.
Diesmal eher schlicht gehalten. Da fehlt aber noch ein Kam Snap, leider habe ich keinen Braunen, muss mal meine Nachbarin fragen ;)


Dann sind noch diese drei Pixibuchhüllen entstanden

Und es wurde ein kleines Kirschkernkissen gewünscht. Den Bezug habe ich mit Hotelverschluss genäht, so
ist er seperat waschbar. Ich liebe einfach Zackenlitze und Spitze jeglicher Art, damit könnt ich alles verzieren ;)

                                    

Kommentare:

LeLuLa hat gesagt…

Oh ist die Tasche schön! Die würd genau zu meinem Dirndl passen!

Die Pixi-Hüllen sind auch toll, das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar nähen müßte :)

LG
Judith

carolin hat gesagt…

wunderbare tasche!!!! da muss ich dich ja gleich ma anrufen ;-)

Vivian hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, der Wollstoff ist super! LG Vivian

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll geworden und Deine Pixibuchhüllen sind auch schön bunt geworden.
Hast Du meine e-mail bekommen. Spinnt manchmal gerade ein bisschen. Hab noch nichts von Dir gehört.

LG Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Ohh die Stoffe sind so ganz mein Fall. Etwas bayrisch oder Folklore angehaucht ne?
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nicole

Jenny hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber auch! Vielleicht brauche ich auch so eine....