Samstag, 3. September 2011

Großer Tag!

Heute vor zwei Jahren kam der kleine Tim auf die Welt. Ich erinnere mich sehr sehr gerne daran, es war eine Traumgeburt. Und nun ist er schon zwei, wahnsinn.

 Er hat heute früh diesen kleinen roten Traktor mit Anhänger bekommen, oh wie hat er sich gefreut.


...und nachdem es ja heute soo warm werden soll, musste ich noch schnell ein älteres T-Shirt besticken, ich zeigs Euch..

                             Stickdatei: rollis von Kunterbuntdesign, Buchstabenapplis von ginihouse


So..nun kommen meine Männer gleich vom Spaziergang nach Hause und ich muss vorbereiten.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den "großen Mann"!!!
Die Shirts sind toll geworden.
Schönen Tag wünsch ich Euch heute
LG
Barbara

Panilin hat gesagt…

Alles Gute für den kleinen süßen Mann!!! Feiert schön und habt einen schönen Tag. Tolles Shirt, *eiles Geschenk
lg aylin

Anonym hat gesagt…

Na den Traktor kann ja wohl kein anderes Geschenk toppen! Vielleicht darf ich ja heute abend mal ne Runde mitfahren...

Minasmama hat gesagt…

huhu,
ich wünsche deinem Kleinen alles Gute zu seinem Geburtstag. Geniesst den schönen Tag:) Der Traktor ist der Wahnsinn:) Würde meinen Mädels auch gefallen!! Das Shirt hast du toll gepimpt.
lg
Simone

Lyxa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann! Wir nähern uns auch viel zu schnell der großen 1! Einfach unglaublich wie die Zeit davon rast. Und was für ein tolles Geschenk er bekommen hat! Da ist er bestimmt ganz stolz!

LG,
Alex

rülli hat gesagt…

hallo, danke für deine lieben glückwünsche an den ratz und natürlich auch von uns hier alles gute dem "geburtstags-zwilling" (wie meine tochter sagen würde). bei usn gibt es heute nachmittag auch eine trettraktir als geschenk. also NOCH eine gemeinsamkeit... liebe grüße steffi

julia hat gesagt…

Ich wünsche Deinem kleinen Mann alles Gute zum Geburtstag und süss ist das T-Shirt geworden. Feiert schön heute.

LG Julia

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für süße Fotos von einem ganz stolzen Geburtstagskind.
LG Shippy