Montag, 26. September 2011

Dirndltäschen

in rosa/hellblautönen hat sich die Apfelprinzessin von Lindau gewünscht. Ich hatte noch ein Apfelcharm da, das hat natürlich super gepasst und durfte noch mit auf die Tasche. Es fehlt nur noch ein Kam Snap.




Dann hab ich gestern noch für meinen Großen ein wirklich großes Täschchen für Malkasten, Pjnsel und Co gemacht. Komplett aus Wachstuch, ist echt super geworden und hat sich gut verarbeiten lassen. Es musste natürlich noch der Name drauf.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo SChönblümchen, deine Apfelprinzessinnentasche ist wirklich wunderschön anzusehen!!!
LG Rosine ♥♥♥

Vivian hat gesagt…

Oja, das Dirndltäschchen ist zuckersüß! Die Wachstuchtasche ist auch sehr praktisch, gerade fürs Malzeug. Ich find das Material auch toll zum verarbeiten. LG Vivian

LeLuLa hat gesagt…

Hallo Schönblümchen, die Dirndltasche ist sehr schön geworden!
LG Judith

nephtyis hat gesagt…

Hallo, ich bin ja bekennende Handtaschenfanatikerin und deine sind wirklich absolut toll!So bunt und vielfältig und verspielt-PRIMA!Liebe Grüße