Donnerstag, 4. August 2011

ländliche Rosi

eine ganz besondere Tasche für ein ganz besonderes Mädchen, das nächste Woche Geburtstag hat! Ich habe ein allerlieblichstschnitt umgeändert, statt aufgesetzten Taschen eine Klappe hingemacht. Den Namen habe ich auf waschbaren Filz gestickt, so kann man die Tasche auch mal waschen. Die Tasche ist durch den extra Boden sehr groß, ich glaube diesen Schnitt werde ich noch öfter machen.
Und das Allerwichtigste ist für uns Nähtanten natürlich........ich hoffe sie gefällt!!
So..nun mache ich noch das passende Kosmetiktäschchen wie gewünscht dazu.



Kommentare:

Balla hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus. Die Stoffe sind super kombiniert! Der Herzchenstoff ist allerliebst.
Grüessli
Barbara

Rosine hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
♥♥♥LG Rosine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein schönes täschchen, für ein spezielles mädchen... so lieb♥
gglg nathalie