Freitag, 26. August 2011

Doppeltes Lottchen

für zwei stolze Kindimädels. Sie gehen nicht in denselben Kindergarten, somit durften sie genau gleich aussehen bzw wurde es so gewünscht! Ich finde die Farbkombi absolut süß!





Übrigens... um es mal zu erwähnen, ich freue mich riesig das ich mittlerweile schon 95 Leser habe, das hätte ich nie und nimmer gedacht, bin wirklich ganz baff. Es ist wirklich toll wenn Ihr ab und zu mal vorbeiklickt. Ganz herzlich grüße ich auch alle Anderen..die regelmäßig bei mir vorbeischauen, vielen vielen Dank!!  Ohne Euch würde es keinen Spass hier machen.

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die beiden sind ja wieder wunderschön geworden!!!

Und Glückwunsch zu deinen Lesern! Bloggen macht wirklich richtig Spaß und es freut einen immer wieder aufs neue wenn man Kommentare zu seinen genähten Werken bekommt!

GLG
Susi

Panilin hat gesagt…

Zuggasüß - alle beide
lg aylin

Nell hat gesagt…

sehr süss, deine täschchen!
lg nelli

fire hat gesagt…

Oh wie toll sind die denn, gefällt mir sehr gut:)
Ist das der schnitt von allerlieblichst? Den hab ich auch hier, hab bisher nach dem Schitt der Lumikigata genäht. Echt toll geworden!

Grüße Nicole
Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

julia hat gesagt…

Hallo Sarah,

Deine 2 Täschchen sind ja echt toll, ist doch auch eiin allerlieblichst-Schitt oder? Die Tasche die ich verlose ist nicht aufwendig zu nähen und ich finde den Schnitt echt super toll.

LG Julia

Vivian hat gesagt…

Die zwei Taschen sind sehr schön geworden und Glückwunsch zu deinen Lesern! Ich schaue auch gerne bei dir vorbei, du machst immer so schöne Sachen! LG Vivian