Dienstag, 2. August 2011

Beanieparade


Es macht echt spass die kleinen Mützchen zu nähen!


..hinten mit Raffung
....passt auf jeden Kindskopf :)

Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

ohh wie hübsch
was is das denn für ein schnitt?
sieht das auch an mädels gut aus?

lg
nadine

Minasmama hat gesagt…

die sind ja toll, der Schnitt würde mich auch interessieren:)
lg
Simone

SchönBlümchen hat gesagt…

Der Beanieschnitt ist von Nähwana und gibts bei Dawanda! Ist recht flott genäht und sitzt immer perfekt auf dem Kopf.

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo

deine Muetzchen sehen ganz reizend aus.Viel glueck beim Verauft wuenscht dir

Conny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die sehen ja toll aus! echt geniale idee mit dem gummiband hinten... echt toll!
gglg nathalie