Freitag, 1. Juli 2011

Täschlein Gänseblümchen

aus original 70er Jahre Stoff. Ich hatte gerade mal ein 19x19cm Stückchen ergattert und habe lange überlegt wie ich das kleine Stoffetwas möglichst würdevoll verarbeiten soll. Wunderschöne kräftige Farben, aber seht selbst.



Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich würde sagen, das ist dir super toll gelungen!!!!
das stöffchen ist nun zu einem echten unikat geworden!!!
glg nathalie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die würdevolle Verarbeitung ist dir gelungen. Schön.
LG LeNa

Vivian hat gesagt…

Die ist wunderschön! Das Grün ist so erfrischend, ein toller Stoff! LG Vivian

Annina's Jahr hat gesagt…

Oh, wunderschön kombiniert! Ganz toll :)
Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
liebe Grüsse, Annette

julia hat gesagt…

Kaum zuhause angekommen bist Du nicht mehr von der Nähmaschine weg zu kriegen. Tolles Täschchen, sind genau meine Farben. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

LG Julia

Knopfwäsche hat gesagt…

Einfach nur schön. Die Stoffkombi, mit dem Retroblümchenstoff und der tollen Spitze, passt richtig gut.

Lieben Gruß
Kerstin