Sonntag, 31. Juli 2011

Stoffbestellung und Beanie für Tim

Genäht habe ich in den letzten Tagen gar nicht viel. Zum Einen bin ich wieder stark erkältet, so dass mir das Nähen schwer fällt, und zum Anderen ist bei uns ständig was los, so dass ich gar nicht dazu komme.
ABER....das wird sich ändern, denn meine Stoff und Stil Bestellung aus Dänemark(?) ist gestern angekommen. (ah...jetzt war mir dann auch klar warum die Versandkosten so hoch sind;))
 Oh wie schön! Da kribbelts schon in den Fingern und man weiss gar nicht was man zuerst nähen soll.
Habe auch noch einen allerlieblichst Rock angefangen, (bei dem ich im Nachhinein mit der Stoffauswahl nicht wirklich glücklich bin) den ich noch fertig nähen muss, es fehlt noch das Bündchen und der Saum.
Und...weil ich mir ja die Overlock von Lidl geholt habe, bin übrigens total begeistert vom Nähergebnis, musste ich natürlich noch eine Beanie für Tim nähen. Das ging wirklich ratz fatz und macht richtig Spass mit dem Maschinchen. Da werden noch einige folgen

 Hier noch die Stöffchen und jede Menge Wachstuch


.

Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

oh du glückliche hast noch ne ovi von lidl erwischt - ich war um 10 uhr morgens und im gesamten umkreis von 20km waren sie in jedem lidl verkauft :(

lg
nadine

Theresa hat gesagt…

Wow, was für ne coole Mütze, wo ist denn der Stoff her? Ich würde hier nämlich auch zwei Räuber wissen, die nichts gegen so ne Mütze einzuwenden hätten.
Ich bin gespannt, was Du von der Ovi so berichten wirst... ich bin auch auf der Suche nach einer, aber immer etwas skeptisch bei Lidl und Co.
LG
Theresa

allroundtalent hat gesagt…

Ich habe die Ovi heute zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin jetzt richtig froh, dass du so positiv über sie berichtest! Ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu testen. Aber morgen geht´s rund ;-)

Die Mütze ist echt süß!

Melle hat gesagt…

Schreib mal ruhig zwischendurch immer wieder, wie es mit der Ovi läuft, bitte, ich bin nämlich auch immer wieder am überlegen, ob ich mir die kaufen sollte oder nicht... wäre da für Feedback echt mal dankbar!!!

Und deine Stöffchen sind ein Traum!!!

Ich habe dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen.

Liebe Grüße,
Melle