Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Konenhalter...

.. aus Holz mit Alustangen hat mir mein Mann gestern gebastelt! Ich freu mich so! Habe vor ein paar Tagen meine Konenlieferung bekommen und seitdem lagen sie immer irgendwo in der Gegend herum. Schaut total super aus, jetzt muss ich nur noch nach Farben ordnen, dann macht es gleich noch mehr her.


Dann habe ich noch eine nette Schutzengelchen Stickdatei gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Ich habe vor im Herbst und Winter auf drei Märkte zu gehen, und da braucht man natürlich nette Kleinigkeiten. Wobei es wirklich viel Arbeit ist, das mag man kaum glauben. Der ständige Farbwechsel zum Beispiel. Das Engelchen ist ein tolles Mitbringsel und macht sich super als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.
und zu guter Letzt möcht ich Euch noch ein Shirt zeigen, das ich gestern mit einer ganz lieben Nachbarin zusammen genäht habe. Es ist mein Allerallererstes und es ist soo süß geworden. Ich hab mich sehr gewundert wie schnell sowas mit der Overlock genäht ist. Leider noch etwas groß, vielleicht doch zuviel Nahtzugabe?!

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ dein Kronenhalter ist ja echt suuuuper toll!
sowas hab ich nicht:-)
süss deine stickdatei:-)
und das shirt wird ganz bestimmt ein lieblings teilchen:-)
gglg nathalie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Dein Konenhalter ist wirklich superschön geworden. Glückwunsch. Ist ja ein richtiges Dekoteilchen.
Dass das Shirt zu groß ist, ist doch nicht sooo schlimm. (Das kann ich übrigens auch super gut.) Hineinwachsen die Kleinen ja irgendwann immer und so ein Teil kann man ja zu jeder Jahreszeit gebrauchen. Da du ja festgestellt hast, dass es mit ner Ovi ganz fix geht, kannst du ja dann noch ein jetzt passendes nähen ;)
LG LeNa

Knopfwäsche hat gesagt…

Ich bin auch total unzufrieden mit der Aufbewahrung meiner Konen. Deine Lösung ist perfekt. Leider fehlt mir der richtige Platz dafür.

Liebe Grüße
Kerstin

Sapri hat gesagt…

Der Konenhalter ist ja absolut toll! Habenwolln :)

LG Sarah

SuperCarbonado hat gesagt…

ach wie toll
deine shirts - alle beide, super süß
dein mann sehr begabt und total lieb dass er dir sowas bastelt :)
und der engel ist total süß der wär genau das richtige für meine mama <3

lg
nadine