Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Farbe gelb..

für eine Tasche muss man ja wirklich mögen.  Als ich den Auftrag einer Dawandakundin bekam, musste ich erstmal lange nach geeigneten Stöffchen stöbern, da ich nicht ein kleines Fitzelchen gelb hier hatte. Und dann braucht man ja mindestens Drei die zusammenpassen. Aber DANKE  Dawanda, hier findet man einfach immer was man braucht, da kann kein Stoffladen mithalten.
Liege momentan flach, deshalb konnte ich heute nichts machen, die Tasche war gestern schon fertig. Aber vielleicht muss ich noch ein ITH Anhängerchen machen, so ganz ohne Nähmaschinengeratter gehts auch nicht. Und das nähen übernimmt ja dann eh die Sticki für mich:)
                                    

Einen schönen Abend Euch noch!

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Auch nicht so ganz meine Farbe, aber die Tasche an sich ist sehr schön geworden! Ich finde die Stoffauswahl sehr gelungen.

LG,
Verena

LiLeLi-Design hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach klasse aus... Gefällt mir total...

LG Linda