Mittwoch, 6. Juli 2011

Bagga,bagga

meinte Timmi als er sein neues (und Mamas erstes-ganz-allein-genähtes-und-besticktes) Shirt gesehen hat!
Puh, das Shirt war echt einfach zu nähen, aber bei der Stickerei musst ich ein bisschen schwitzen. Man weiss ja nie, trotz vorherigem Test obs auch wirklich gut geht, zumindest wenn man noch nicht so erfahren ist. Aber es hat gut geklappt.
Als nächstes näh ich nochmal eine Birdy, hab alles schon zugeschnitten, wird ja auch mal wieder Zeit für eine Tasche.
Nun hier die Bilder des Shirts


.

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
das Ergebnis ist super geworden. Da möchte der junge Mann bestimmt noch mehr von haben.

Liebe Grüße
Britta

julia hat gesagt…

Super, schön ist es geworden. Hast Du Dich jetzt doch endlich mal an was zum anziehen heran gewagt. Ist doch toll das Ergebnis und Dein Sohn hat sich ja auch darüber gefreut. Wird sicher nicht das Einzige bleiben oder?

LG Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist total süß geworden, das Shirt. Das zieht der Sohnemann bestimmt gerne an.
LG LeNa