Dienstag, 7. Juni 2011

Kinditasche Traktor

für den Sohn meiner Cousine! Diesmal natürlich mit Stickmotiv. (Das ist schon eine Erleichterung wenn man nicht alles selber häkeln muss!) Das ist toll mit dem Filz, das Material ist super zum Besticken und es schaut mit dem Zickzackrand toll aus. (Und man kann keine teuren Stoffe vermurksen;)



Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Einfach toll geworden.
LG
Barbara

julia hat gesagt…

Da wird sich der Beschenkte sicher ganz doll freuen. Die Tasche ist toll géworden. Woher bekommst Du eigentlich das Wachstuch?

LG Julia

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Uih !!! - die ist ja superschön geworden !
Lg,
SAbine

Conny's Cottage hat gesagt…

die ist ja wirklich echt suess.

glg Conny

Annina's Jahr hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich freue mich schon jetzt wieder auf all die stolzen "Neu-Besitzer" nach den Sommerferien :)
Liebe Grüsse,
Annette