Freitag, 3. Juni 2011

Einfach alles drauf!!

war mein Motto für unsre neue Badetasche! Da ich ja beim Sticken einiges ausprobiert habe, dachte ich mir wohin damit?!? Die Sticksachen sind ja nicht perfekt geworden, den Roller den ich direkt aufs Wachstuch gestickt habe hats komplett verzogen, tja...Anfänger halt;) ) aber für eine Badetasche für uns reicht es doch allemal! Ich finde sie einfach nur klasse. Aber seht selbst :)






Kommentare:

Knopfwäsche hat gesagt…

Na, so schlimm ist das mit dem Stickergebnis nun auch wieder nicht. Man ist einfach immer zu selbstkritisch. Ich finde die Badetasche total schön. Ich warte noch auf meine 1. Wachstuchlieferung und bin echt gespannt, wie es sich verarbeiten lässt.

Lieben Gruß
Kerstin

Minasmama hat gesagt…

ist doch ganz schön geworden:) Ist toll gell, das mit dem Sticken!! Und meine ist kaputt *heul*
lg
Simone

julia hat gesagt…

Ist doch echt toll geworden Deine Badetasche. Die Stickdatei ist doch toll oder.Danke noch für den Link mit dem Stempel.

LG Julia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... ist das eine tolle tasche! ein echter hingucker!!!
glg nathalie