Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein paar Kleinigkeiten..

sind noch entstanden. Wir fahren morgen nach Südfrankreich und da gabs jetzt noch einiges zutun die letzten Tage. Ab heute heisst es für mich 2 Wochen Nähpause, mal sehen wie ich das überstehe. Für den Notfall, falls ich richtige Entzugserscheinungen bekomme habe ich eine Häkelnadel und ein paar Wollknäuel dabei...Häkelapplis auf Vorrat :)
Aber ich glaube mir wirds nicht langweilig, bei Sonne, Strand und Meer.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingstferien, lasst es Euch gut gehen!!

Hier noch die Bildchen:



Dekoherzchen aus Filz





 Pixibuchhülle


Schnullertäschli

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da genäht. Den Autostoff habe ich auch gerade verarbeitet. Wo fahrt Ihr den genau hin nach Südfrankreich? Werde Deine tollen Sachen die nächsten 2 Wochen etwas vermissen. Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

GLG Julia

Angelina hat gesagt…

Viel vergnügen in Südfrankreich!
Liebe Grüße

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..tolle sachen hast du gemacht! das mit dem schnuller etui... find ich eine tolle idee, kenne ich gar nicht!
glg nathalie

Katrin hat gesagt…

viel spaß, gute erholung und frohes häkeln in frankreich!! :)

lg katrin

Ari hat gesagt…

Ja, tolle Werke hast Du da genäht. Hut ab ! Das Nähen liegt mir nicht so sehr, dafür perle ich gerne ;-)
Lg
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/