Dienstag, 28. Juni 2011

Bin wieder da!! :)

Es war ein toller Urlaub mit immer tollem Wetter und schön warmen Temperaturen. Hier noch ein paar Eindrücke  
 

Täglicher Ausflug zum Baguette holen

Unsre liebe Lotta


Nochmal unser Ausblick, diesmal in die andere Richtung

La Faviere bei Nacht...ohne Stativ..da muss man halt was Lustiges draus machen;)

Der Mond vor der Mondfinsternis
  

bummeln, bummeln, bummeln, das ist so wunderschön in Südfrankreich



der kleine Tim und ich


Wer ist schneller, Luzie oder ich?


 
 Hier noch kleine Häkelsachen, die ich gemacht habe.





Kommentare:

julia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, da habt ihr sicher einen tollen Urlaub gehabt. Da bin ich direkt etwas neidisch.
Schön das Du wieder da bist und Danke für Deinen lieben Kommentar wegen meinem Shop.

LG Julia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... das sieht aber toll aus... da möchte man bestimmt am liebsten dort bleiben:-)
glg nathalie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh was für schöne Bilder,...
das seht nach einem tollem urlaub aus! ;o))
und bei uns dauert noch soooo lange bis zum urlaub ,..seufz...

lieben Gruß
karla

Vivian hat gesagt…

Tolle Urlaubsfotos...bei uns sind es noch 5 wochen bis es los geht. LG Vivian

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja dann Willkommen im Alltag!Wenn ich die schönen Bilder sehe...werde ich ganz neidisch ;)...Meer gibts bei uns erst im Herbst.Im Sommer gehts mal an den Hopfensee.Wie ich sehe seit Ihr auch Camper?Wir haben einen Wohnwagen.
Liebe Grüsse Daniela